Wie können wir Ihnen helfen?
Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Sie erhalten alle Unterlagen zum Kauf elektronisch. Die Rechnung kommt daher ausschließlich per E-Mail - der Umwelt zuliebe. Prüfen Sie bei Bedarf Ihren Spamordner oder wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Wie kann ich meine ausstehende Rechnung bezahlen (Kauf auf Rechnung)?
Beim Kauf auf Rechnung erhalten Sie separate Bankdaten, welche Sie bitte direkt dem Rechnungsschreiben entnehmen. Alle notwendigen Bankdetails sowie der Verwendungszweck sind übersichtlich angeführt und können per Online-Banking, oder auf einen Überweisungsträger übertragen und eingezahlt werden. Bitte achten Sie darauf den Verwendungszweck korrekt anzuführen, damit der überwiesene Betrag entsprechend zugeordnet werden kann.
Wie lautet die Bankverbindung für Vorauskasse Bestellungen?
Österreich: Steiermärkische Sparkasse, IBAN: AT08 2081 5000 4238 3463, BIC/SWIFT: STSPAT2GXXX
Deutschland: Sparkasse Passau, IBAN: DE75 7405 0000 0030 7369 46, BIC: BYLADEM1PAS
Schweiz: PostFinance, IBAN: CH32 0900 0000 1540 3838 3, BIC: POFICHBEXXX
Deutschland: Sparkasse Passau, IBAN: DE75 7405 0000 0030 7369 46, BIC: BYLADEM1PAS
Schweiz: PostFinance, IBAN: CH32 0900 0000 1540 3838 3, BIC: POFICHBEXXX
Warum funktioniert meine Zahlung per Kreditkarte nicht?
Sie können mit einer VISA oder Master Card aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz Ihren Einkauf bei uns abschließen. Falls eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Bitte beachten Sie, dass für diese Zahlungsmethode ein 3D-Secure-Code erforderlich ist. Gerne stehen alternativ die Zahlungsmethoden Vorauskasse, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung etc. zur Verfügung.
Wie kann ich Gutscheine einlösen?
Gutscheine (Gutscheincodes) können Sie ganz einfach im Warenkorb einlösen. Bitte vergessen Sie nicht nach Eingabe des Gutscheincodes auf "hinzufügen" zu klicken. Der Betrag wird Ihnen automatisch gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Gutscheine können nicht mit bereits preisreduzierten Angeboten und Aktionen kombiniert werden (z.B. 2+1 Gratisaktionen). Danke für Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Gutscheine können nicht mit bereits preisreduzierten Angeboten und Aktionen kombiniert werden (z.B. 2+1 Gratisaktionen). Danke für Ihr Verständnis.
Mein Gutschein-Code funktioniert nicht, woran kann das liegen?
Der Gutschein wurde bereits von Ihnen bei einer vorherigen Bestellung eingelöst und der Gutschein-Code ist damit verbraucht.
Der Gutschein ist nicht mehr gültig.
Sie haben bereits einen Gutschein in den Warenkorb gelegt.
Der Gutschein ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden.
Gutscheine können nicht mit bereits preisreduzierten Angeboten und Aktionen kombiniert werden (z.B. 2+1 Gratisaktionen).
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Sollte Ihr Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Sollte Ihr Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Kann ich einen Gutschein auch in bar auszahlen lassen?
Eine Auszahlung eines Gutschein-Codes ist nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
Kann ich meinen Gutschein nachträglich von einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?
Technisch können bereits abgeschlossene Bestellungen nicht mehr bearbeitet werden. Kontaktieren Sie ggf. unseren Kundenservice oder lösen Sie den Gutscheincode einfach bei Ihrer nächsten Bestellung bei CBD VITAL ein.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie immer genau, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und wann diese voraussichtlich zugestellt wird. Die Dauer des Versands beträgt im Durchschnitt 2 bis 4 Werktage. Sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen beim jeweiligen Versandpartner kommen, dann wenden Sie sich bitte gerne an uns. Wir sind bemüht, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Der Status meiner Sendung ändert sich nicht. Was kann ich tun?
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der erste Lieferstatus Ihrer Sendung einsehbar ist. Ihre Bestellung wird Ihnen innerhalb von 2-4 Werktagen zugestellt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ihre bestellten Artikel liefern wir versandkostenfrei direkt zu Ihnen nach Hause.
Werden meine angegebenen Daten weitergegeben?
Ihre Daten sind bei uns sicher! Ihre angegebenen Daten werden ausschließlich an Verantwortliche für Zahlung und Zustellung weitergegeben.
Wie kann ich bestellen?
Bestellen können Sie direkt über unseren CBD VITAL Online-Shop, per Chat, E-Mail oder einfach telefonisch.
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Besitzen Sie ein Kundenkonto, dann können Sie Ihre Bestellungen jederzeit in diesem einsehen. Loggen Sie sich dafür mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort ein.
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Nein, Sie können auch ohne Kundenkonto sogenannte “Gastbestellungen” tätigen. Wir bieten auch Bestellungen ohne Kundenkonto an.
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?
Sie haben die Möglichkeit rechts neben dem ausverkauften Produkt Ihre Emailadresse einzutragen.
Ist der gewünschte Artikel wieder vorrätig, erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.
Entstehen Kosten, wenn ich mich bei CBD VITAL registriere?
Nein! Wenn Sie ein Kundenkonto bei CBD VITAL anlegen, entstehen für Sie keine Kosten oder Verbindlichkeiten.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Melden Sie sich dazu in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie auf den Button “Kontoinformationen”.
Setzen Sie nun einen Hacken bei der Auswahl “Passwort ändern”. Geben Sie nun zuerst Ihr aktuelles Passwort ein und legen Sie dann ein neues Passwort fest. Bestätigen Sie das neue Passwort und klicken Sie auf den Button “Speichern”.
Ich habe mein Passwort vergessen! Was nun?
Im Anmeldebereich zum Kundenkonto können Sie jederzeit auf “Passwort vergessen” klicken. Nach Angabe Ihrer E-Mailadresse erhalten Sie eine automatische E-Mail mit weiteren Schritten.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Für die Löschung Ihres Kundenkontos kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie können dazu jederzeit eine Anfrage zur Löschung per E-Mail an [email protected] senden.
Kann ich die Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Innerhalb von 14 Tagen kann, ohne Angabe von Gründen, die Bestellung an uns zurückgesendet werden. Sollte Sie Ihre Sendung nicht in gewohnter CBD VITAL Qualität erreichen, bieten wir Ihnen zudem eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir. Für Rücksendungen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Wie erhalte ich einen Retourenaufkleber?
Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice um ein entsprechendes Retourenlabel zu erhalten. Entweder per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800-0709031. Bei Anrufen aus der Schweiz erreichen Sie uns unter 0800-400021.
Muss der Rücksendung eine Information beigelegt werden?
Der Rücksendung muss keine zusätzliche Information beigelegt werden.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald Ihre Retoursendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Rückerstattung auf das Ursprungskonto innerhalb von 14 Werktagen.
Unser CBD VITAL Kundenservice freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme & hilft Ihnen gerne weiter!
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr.
Schreiben Sie uns eine E-Mail
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